Kochrezepte

Was würden wir nur ohne Kochrezepte machen? Viele Rezepte sind schon uralt und wurden von Generation zu Generation überliefert. Jedes Land, gar jede Region verfügt über eigene Kochrezepte, die für diese typisch sind. Rezepte entwickelten sich aus dem, was an Nahrungsmitteln in den jeweiligen Regionen vorhanden war. Aus Grundrezepten, die mit neuen Zutaten verfeinert wurden, entwickelten sich neue. Auf diesem Portal finden sich die unterschiedlichsten Kochrezepte aus vielen Ländern, die man einfach mal ausprobieren sollte.


Bärlauch - Walnuss - Pesto

Lecker nussig, ideal zu Spagetti

Bärlauch-Frischkäse Soße

Passt super zu Spargel und Lachs

Bärlauch-Pfannkuchen

Einfaches Rezept zur Verarbeitung der Bärlauchernte

Bärlauchmayonnaise

Schmeckt lecker zu Ofenkartoffeln

Bärlauchpesto

frühlingshaft frisch

Bärlauchrisotto

Leckere Beilage zu Fisch

Bärlauchspätzle

Leckere würzige Spätzle als Beilage oder als Hauptgericht nur mit Parmesankäse drüber geraspelt

Beeren-Crumble

Beerenkuchen, jedoch ist der Boden nicht untern sondern obendrauf als Streusel

Beereneis

Es können unterschiedliche Beeren verwendet werden, es schmeckt jedes Mal anders.

 

Beerenkonfitüre

Hier kann man alle möglichen Beeren mischen, Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren

 


Rezepte
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: