Kochrezepte

Was würden wir nur ohne Kochrezepte machen? Viele Rezepte sind schon uralt und wurden von Generation zu Generation überliefert. Jedes Land, gar jede Region verfügt über eigene Kochrezepte, die für diese typisch sind. Rezepte entwickelten sich aus dem, was an Nahrungsmitteln in den jeweiligen Regionen vorhanden war. Aus Grundrezepten, die mit neuen Zutaten verfeinert wurden, entwickelten sich neue. Auf diesem Portal finden sich die unterschiedlichsten Kochrezepte aus vielen Ländern, die man einfach mal ausprobieren sollte.


Zucchiniröllchen

Leckere Einlage in Suppen

Zweierlei Schokoladeneistorte

Eistorte in Kuppelform macht ordentlich was her.

Zwiebel-Nuss-Zucchini-Reis

Zubereitung im Wok oder in einer großen Pfanne

Zwiebelschnitten

Zwiebelschnitten, überbackenes Brot, man kann es als reichliche Vorspeise essen oder mit einem üppigen Blattsalat als Hauptgericht.

 


Rezepte
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: