Kochrezepte

Was würden wir nur ohne Kochrezepte machen? Viele Rezepte sind schon uralt und wurden von Generation zu Generation überliefert. Jedes Land, gar jede Region verfügt über eigene Kochrezepte, die für diese typisch sind. Rezepte entwickelten sich aus dem, was an Nahrungsmitteln in den jeweiligen Regionen vorhanden war. Aus Grundrezepten, die mit neuen Zutaten verfeinert wurden, entwickelten sich neue. Auf diesem Portal finden sich die unterschiedlichsten Kochrezepte aus vielen Ländern, die man einfach mal ausprobieren sollte.


Club-Sandwich

Lieblingsessen von Robbie Williams

Croutons-Frühstück

Für ein spätes Frühstück, wenn nur noch ein paar Eier und altes Brot im Haus ist.

 

Curryhuhn

am Besten nimmt man für das Rezept jedoch ein junges Hähnchen, ach wenn es Curryhuhn heißt

 

Currymayonnaise

Lecker zu Meeresfrüchten oder zum Anmachen von Geflügelsalat

Currysoße

leckere Soße zu Gemüse

Dillhering

Marinierter Salzhering

Dorade vom Grill

Einfaches Fischrezept. Die Dorade ist auch unter dem Namen Goldbrase bekannt.

Eierstich

klassische Suppeneinlage

Einfacher Zwiebelkuchen

leckeres Abendbrot. Der Zwiebelkuchen ist schnell und einfach gemacht, wenn das Zwiebel schneiden nicht wäre.

Eis mit Frischkäsegeschmack

einfach zuzubereiten, auch ohne Eismaschine


Rezepte
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: