Kochrezepte

Was würden wir nur ohne Kochrezepte machen? Viele Rezepte sind schon uralt und wurden von Generation zu Generation überliefert. Jedes Land, gar jede Region verfügt über eigene Kochrezepte, die für diese typisch sind. Rezepte entwickelten sich aus dem, was an Nahrungsmitteln in den jeweiligen Regionen vorhanden war. Aus Grundrezepten, die mit neuen Zutaten verfeinert wurden, entwickelten sich neue. Auf diesem Portal finden sich die unterschiedlichsten Kochrezepte aus vielen Ländern, die man einfach mal ausprobieren sollte.


Frittierte Zucchiniblüten

Selten bekommt man Zucchiniblüten auf dem Wochenmarkt, am Besten die Blüten aus dem Garten ernten.

Frucht-Coulis

Fruchtig-leckere Beilage zu einem Rührkuchen

Gazpacho

Kalte spanische Tomatensuppe, ideal an heißen Tagen

Gänsebraten

In den meisten deutschen Haushalten steht Weihnachten ein Gänsebraten auf dem Tisch.

Gebratene Penne

Einfaches italienisches Gericht

Gebratener Spargel

Schmeckt am Besten mit grüner Spargel, dazu passen Nudeln und Meeresfrüchte

Gefüllte Champions vom Grill

Schnelle Zubereitung für einen schönen Grillabend

Gefüllte Eier

ein echtes Retrogericht

Gefüllte Eier mit Räucherlachs

eine gute Kombination Lachs und Ei

Gefüllte Fleischtomaten

kann man in der Auflaufform im Ofen machen oder in Alufolie einpacken und auf dem Grill braten


Rezepte
Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: