Eintopf Rezepte

Eintopf Rezepte gibt es von deftig und herzhaft bis leicht und erfrischend. Wie der Name Eintopf schon andeutet, werden hier alle Zutaten in einen Topf gegeben. Eintöpfe sind besonders im Herbst und Winter sehr beliebt. Zu den typischen winterlichen Eintopf Rezepten zählt Grünkohl, Möhrengemüse, aber auch Chilie con Carne, dass gern einmal etwas feuriger sein darf und Gulascheintopf. Eintöpfe schmecken auch noch einmal aufgewärmt sehr gut und lassen sich prima auf Vorrat kochen. In dieser Kategorie haben wir die besten Eintopf Rezepte zusammengestellt.


Backofensuppe

in einen großen Bräter zwei Stunden in den Backofen fertig

Chili con carne

Feurig scharf.

Irish Stew

Jens (s)ein Irish Stew, ein Eintopfgericht für die kühle Jahreszeit

Kilopott

Für einen sehr großen Topf oder Gänsebräter

Lamm-Curry

leckeres indisches Currygericht

Ostfriesisches Labskaus

Leckeres Rezept für original ostfriesisches Labskaus.

Paprikaeintopf

Das Rezept habe ich aus Sarajevo.

Pfundstopf

Einfaches Rezept aber lecker zu Partys

Rindfleisch-Eintopf

Stärkt und ist lecker


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: