Frühstück

Mit einem guten Frühstück fängt der Tag erst richtig an. Sei es ein kontinentales Frühstück mit Weißbrot, Graubrot, Brötchen oder Baguette belegt mit Marmelade Wurst oder Käse und dazu ein lecker gekochtes Ei mit wahlweise Kaffee oder Tee. Oder alternativ dazu das englische Frühstück mit Spiegeleiern, leicht cross gebratenem Bacon und den bekannten englischen Bohnen in Soße. Wahlweise gehören auch noch die kleinen englischen Bratwürstchen dazu, aber je nach Geschmack sind sie lediglich ein Soll, kein Muß. Möchte man also morgens gut beginnen, ist ein gutes Frühstück unverzichtbar.


Kiwikonfitüre

Schön grün

Knusperflocken mit Erdbeeren

leckeres Frühstück

Porridge

Haferflockenbrei kann warm und kalt gegessen werden. Ich habe ihn das erste Mal in Südafrika bei Freunden zum Frühstück gegessen.

Rhabarberkonfitüre

Wir haben den Rhabarber immer in Opas Garten roh mit viel Zucker gegessen.

Sanddornmilch

leckere Vitaminbombe

<< Erste < zurück 1-10 11-15 vor > Letzte >>

Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: