Salatrezepte

Salatrezepte dürfen in keiner Küche fehlen. Ob für den Grillabend, den gemütlichen Geburtstag oder den Brunch mit Freunden. Salate gehören zu jedem Anlass dazu und sind schnell vorbreitet. Ob nun einfache Salate oder Salate mit Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch – die Variationsmöglichkeiten sind unendlich. Zum Salat reicht man frisches Brot, Baguette oder aber auch mediterran leckeres Ciabatta. Salatrezepte für jeden Anlass findest du in dieser Rubrik. Sie lassen sich gegebenfalls abwandeln, indem man bestimmte Zutaten austauscht.


Schwarzwurzelrohkost

typisches Wintergemüse

Spanischer Krautsalat

habe ich das letzte Mal am Zigeunerstand beim Sehusa Fest gegessen. Schade dass nur einmal im Jahr Sehusa Fest ist.

Spinatsalat mit Parmesan

Spinat mal nicht gekocht

Staudensellerie-Salat

Nicht immer das Gleiche...

Taboule

alle Zutaten sehr klein schneiden, dann schmeckt es am besten.

Tassensalat

Einfach alles in eine Schüssel und gut durchziehen lassen.

Thunfischsalat

oder nach neuer Rechtschreibung Tunfischsalat

Waldorfsalat

Ein Salatklassiker benannt nach dem Hotel Waldorf Astoria in New York

Zucchinisalat "à la provencale"

gute Appetit wünscht Urmel, die es auch im Sommer gern scharf hat

 

Zucchinisalat mit schwarzem Sesam

leckere Beilage zu einem pikanten Cake

<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 vor > Letzte >>

Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: