Gegrilltes Fleisch

Gegrilltes Fleisch gehört zu einem sommerlichen Gartenfest. Grillen macht nicht nur Freude, sondern ist zudem auch noch gesund. Zum Grillfleisch können Gemüse und verschiedenes Obst mitgegrillt werden. Salate, Soßen und Dips machen das Grillbuffet perfekt. Mit Marinaden, Kräutern und Gewürzen läßt sich das Fleisch noch verfeinern, so dass man immer wieder für Abwechslung sorgen kann. Für Vegetarier gibt es im Lebensmittelhandel spezielle Würstchen aus Soja, die ebenso wie herkömmliches gegrilltes Fleisch zubereitet werden können. 


BBQ Club Steak

So kann man auch in Deutschland amerikanisch grillen. Riesensteak mit BBQ-Marinade eingerieben.

Countrystil Kotelett

Schweinekotelett mariniert in einer Sauce mit Bourbon. Hier versuche ich den BBQ-Stil nachzuahmen. Das Fleisch kommt erst in den Backofen und dann zum Glasieren nochmal auf den Grill. Aber so kann man auch ohne Kugelgrill mal BBQ...

Gegrillte Schweinelendchen

Die Lende wird erst mariniert und dann auf dem Grill zubereitet

 

Hacksteaks

Was deftiges für den Grill

Rumpsteak

Leckere Rindersteaks vom Grill

Spareribs

Amerikanische Rippchen vom Grill


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: