Gegrilltes Hähnchen

Gegrilltes Hähnchen schmeckt immer gut und nicht nur Kindern, die sich freuen, endlich mal mit den Fingern essen zu dürfen. Hähnchen kann man auf verschiedene Weisen zubreiten. Typisch mit Paprikagewürz oder auch einmal exotisch mit Curry oder anderen indischen Gewürzen. Hähnchen kann man in Teilen zerlegt auf dem Grill und im Backofen, aber auch in speziellen elektrischen Hähnchenbrätern grillen. Am Besten schmeckt gegrilltes Hähnchen aber immer noch vom klassischen Holzkohlegrill.


Gegrillte Ente

edles Entenbrustfilets vom Grill

Pflaumen-Ingwer Hähnchenfilet

mit Pflaumenmus mariniert lecker fruchtig

Scharfes Cajun-Hähnchen

Außergewöhnliche Marinade aus dem US-Bundesstaat Louisiana

Scharfes Kokoshähnchen

Lecker marinierte Hähnchenbrust in Kokosmilch, Chili und Ingwer


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: