Halloween Rezepte

Halloween Rezepte für eine gelungene grauenvolle Halloween Party finden Sie hier in dieser Kategorie. Hier zu Lande verbindet man Kürbisrezepte mit Halloween, was in Amerika nicht der Fall ist. Doch dort wie hier darf es an diesem Abend auch einmal etwas schriller ausfallen. Bei Kindern ist bei einer Halloween Party alles gefragt was grausig aussieht und doch genießbar ist. Mit Lebensmittelfarbe eingefärbte Götterspeisen oder abgeschnittene Finger in Form von Würstchenstücken die mit Ketchup übergossen wurden, sind nur einige Highlights der grausig leckeren Halloween Rezepte.


Blutgeschür

hört sich nach Halloween an ist aber auch eines der typischen Eierlikörgetränke zu Ostern.

 


Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: