Winter

Einige Rezepte schmecken erst im Winter richtig gut. Hier sei Grünkohl oder ein heißer Punsch genannt.


Adventspunsch

mit Orangensaft und Weinbrand

American-Grog

die Amerikanische Variante mit Whisky.

Der Grog wurde im 17. Jahrhundert erfunden, von Vize-Admiral Edward Vernon, dessen Spitzname "Old Grog" war, da er immer einen warmen Unhang aus Grogram trug. Und wärmen tut der Gorg auch.

Anis Röllchen

Auch Rollkuchen genannt

Apfeltaschen

lecker mit frischen Apfeln

Eierpunsch

besser als auf dem Weihnachtsmarkt

Eiskonfekt

schmeckt nur im Winter und auch nur gut gekühlt

Geröstete Maronen

warme geröstete Maronen gibt es in Deutschland hauptsächlich auf Weihnachtsmärkten. Hier ein Rezept, wie man Maronen zu Hause röstet.

Gewürzsirup

Peppt eine heiße Milch oder einen einfachen Tee auf

Grünkohlpizza

Als Kontrast zu der deftig anmutenden Grünkohlpizza passt ein süßlicher, weißer Dessertwein.

 

Kinderglögg

Alkoholfreier schwedischer Kinderpunsch

<< Erste < zurück 1-10 11-17 vor > Letzte >>

Werbung
Rezept suchen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Newsletter

Hier Email eintragen: